Über Mich

Das bin ich



Bei meinem Werdegang, bis hin zur selbstständigen-,  gewerblichen Masseurin und Heilmasseurin spielte der Zufall des Lebens eine Rolle.

Aber dazu später mehr.

Nach der Hauptschule ging ich nach Villach, um dort das Centrum humanberuflicher Schulen (Chs) zu besuchen.

Dort schloss ich die 3-jährige Fachschule für Gesundheit, Soziales und Ernährung erfolgreich ab.


In dieser Zeit beschloss ich auch die Matura zu machen.

Somit besuchte ich nach der Schule den Lehrgang an der Wifi Kärnten.

Da mich die Sparte Gesundheit und Soziales schon damals in Ihren Bann zog, meldete ich mich gleich darauf zur Massage Ausbildung in Klagenfurt an.


Dort absolvierte ich die Med. Masseurin und Heilmasseurin samt Zusatzausbildungen erfolgreich . 

So kam es, dass ich anschließend bei einer Firma im Gasteiner Tal meine Arbeit als Heilmasseurin antreten durfte.


Die wichtigsten Schritte zu meinem Traumjob waren somit getan.


Im Jahr 2020 lernte ich durch Zufall, bei einem Sportausflug meine berufliche Partnerin kennen.

Worauf ich mich im Juli 2020 selbstständig machte. 

Ich bedanke mich herzlich für die gute Zusammenarbeit im beruflichen und privaten Bereich.

Unter dieser Nummer erreichen Sie mich:

+43 664 41​0 95 25

0